Saison 2014/15

Mai 2014

Eine weitere grossartige Nachricht von der Sponsorenfront kann ich auch diesen Monat berichten: Mein Sponsor, die Firma Hintermann Wolfhausen AG, (diese unterstützt mich bereits schon seit 2010) begleitet mich auch weiterhin auf meinem (sportlichen-) Weg.

VIELEN HERZLICHEN DANK für euren grosszügigen Beitrag/Unterstützung!!!
www.hintermann-wolfhausen.ch


Nachdem ich die vergangenen 3 Monate vorallem mein lädiertes Knie schonte und lediglich als Monitrice/Trainerin und mit dem SYS-Team "ICE CUBE" auf dem Eis stand, will ich nun wieder mit einem intensiveren Sprungtraining beginnen. Obwohl ich diese Saison keine SEV-Wettkämpfe bestreiten werde, bleibt mein grosses Ziel nach wie vor der SEV-Intergold Kürtest.

April 2014

Einen riesigen Aufsteller habe ich diesen Monat von zwei meiner langjährigen Sponsoren erhalten: die Garage Güntensperger in Bubikon und die BS Elektro Wyss AG aus Wolfhausen werden mich auch in dieses Saison mit einem nahmhaften Betrag unterstützt. An dieser Stelle ein HERZLICHES DANKESCHÖN!

Es ist wirklich nicht selbstverständlich und freut mich daher jedesmal umsomehr, wenn ich eine solch tolle Unterstützung erhalten.

Seit Januar musste ich aus gesundheitlichen Gründe eine Trainingspause einlegen, trotzdem stand ich 2-mal pro Woche auf dem Eis, um mit dem neu gegründeten SYS-Team "ICE CUBE" zu trainieren und dieses zu unterstützen. Es macht mir viel Spass mit Club-Kolleginnen auf dem Eis zu stehen. Die Freundschaft und der Spass überwiegt zwar, trotzdem sind wir konzentriert bei der Sache um unser Ziel, die Teilnahme an den Schweizer-Meisterschaften im Herbst 2015 zu verfolgen. 

 

Trainingslager Arosa

11. - 18. Juli 2015

Intensiv-Trainingswochen in Bäretswil

27. Juli - 14. Aug. 2015

Keine News in dieser Ansicht.