Patenschaften

Patenschaften/Sponsoren gesucht

Wer aufgehört hat, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.

 

Sie fragen sich bestimmt wieso gerade ich mich als Patenkind eignen würde...

 

 

 !!!Eiskunstlaufen ist meine grosse Leidenschaft!!!

Ich liebe es auf dem Eis zu tanzen, springen und Pirouetten zu drehen, um so Schritt für Schritt durch hartes Training meinen Zielen näher zu kommen. Um mich bei Wettkämpfen und Schaulaufen in Topform zu präsentieren und somit gute Leistungen zu zeigen,  trainiere ich mit grossem Eifer und voller Motivation.

Das intensive Training kostet enorm viel Geld (Eiskosten, Trainerstunden, Trainingslager, Schlittschuhe, Kleidung usw...) und belastet meine Eltern finanziell sehr stark.        

Die mehrfache Weltmeisterin im Eiskunstlaufen, Denise Biellmann meinte kürzlich in einem Interview, dass Eltern von eislaufbegeisterten Kindern, die etwas erreichen wollen, entweder wohlhabend oder enorm kreativ in der Beschaffung von finanziellen Mitteln sein müssen.          

Die finanzielle Unterstützung durch Patenschaften (Sponsoren) wäre für mich und meine Eltern eine grosse Hilfe, damit ich weiterhin mit grossem Ehrgeiz meine Ziele verfolgen und verwirklichen kann.

Ich bin für jede Unterstützung sehr dankbar!!!

  

Möchten sie mich auf meinem Weg mit einer Patenschaft unterstützen???

Kontaktadresse

Familie Pfister-Brunner
Tödistrasse 12
8633 Wolfhausen

Tel. 055 / 243 20 09
Email: Klicken Sie hier um eine Nachricht per Email zu schicken

Sponsorenkonto Joelle Pfister: 87-54807-1

Trainingslager Arosa

11. - 18. Juli 2015

Intensiv-Trainingswochen in Bäretswil

27. Juli - 14. Aug. 2015

Keine News in dieser Ansicht.