Grüezi

Herzlich Willkommen auf meiner Website.

Mögen sie Eiskunstlaufen?   

Eiskunstlaufen ist meine grosse Leidenschaft!!! 

Mein Name ist Joelle Pfister. Ich bin Ende April 14 Jahre alt geworden und wohne mit meiner Familie in Wolfhausen, im schönen Zürcher Oberland. Meine Hobbys sind Lesen, Basteln, Ballett und meine grösste Leidenschaft ist das Eiskunstlaufen. Ich liebe es auf dem Eis zu tanzen, springen und Pirouetten zu drehen. Deshalb stehe ich fast jeden Tag, entweder in der Eishalle Bäretswil oder Wetzikon auf dem Eis, um Schritt für Schritt durch hartes Training meinen Zielen näher zukommen.

 

WER AUFGEHÖRT HAT BESSER ZU WERDEN,

HAT AUFGEHÖRT GUT ZU SEIN !!!

 

So lautet mein Trainingsmotto das mich auf meinem Weg begleitet.

Wenn sie noch mehr über mich erfahren möchten, dann stöbern sie doch weiter auf meiner Website...

 

Viel Spass und liebe Grüsse

Joelle

 

 

Sponsoren/Patenschaften

Trainingslager Arosa

11. - 18. Juli 2015

Intensiv-Trainingswochen in Bäretswil

27. Juli - 14. Aug. 2015

Keine News in dieser Ansicht.